Ein zeitlicher Abriss...

Unser Gasthaus ist seit 1928 in unserem Familienbesitz. Es besteht seit 1898 und war vorher unter dem Namen "Degels Gasthof" bekannt. Mit der Namensänderung begann die Zeit des Umbaus. Seitdem Entstand unser Saal, der Lebensmittelmarkt und nun auch die Ferienwohnungen. An dieser Stelle muss gesagt werden:" Dies alles gelang uns über die Jahre nur mit vereinter Kraft unserer Familie über mehrere Generationen!" Wo einst eine alte Scheune stand, befindet sich jetzt unsere Bowlingbahn. Durch jahrelange, eigenhändige Arbeit haben wir die große Scheune abgerissen und 

mit dem Bau unserer Bowlingbahn begonnen. Der Zeitraum vom Abriss der Scheune bis zum Fertigstellen der Bowlingbahn erstreckte sich von 2002 bis 2005. 
Unser Saal wurde von 1936 bis 1937 umgebaut. Bis heute wurden auch hier immer wiederkehrende Renovierungs - und Modernisierungsarbeiten durchgeführt. Hier finden tolle Abende mit Rockbands, Disconächte und Familienfeiern für bis zu 120 Personen statt. 
Unser kleiner Minimarkt, welcher heute gern von den Einwohnern in unserer Umgebung genutzt wird, entstand im Jahre 1990. Seitdem wurde er oft erweitert und ausgebaut. Hier findet jeder etwas für sein leibliches Wohl.
Unsere Ferienwohnungen und Appartments wurden im Oktober 2015 fertiggestellt und stehen unseren Gästen im modernen Landhausstil zur Verfügung.
Der Bau unserer eigenen Haus- Brauerei ist seit September 2017 abgeschlossen. In der Gaststätte kann unser hauseigenes Bier - Hirt´s Bräu - getrunken werden.

Ein nächstes Projekt ist die Fertigstellung unseres Biergartens direkt neben der Brauerei. Voraussichtlich können dort unsere Gäste ab dem Frühjahr 2018 gemütlich ein Bierchen trinken und köstlich schmausen.